OVP103 – Wein am Sonntag – Duncan Savage, ’never been asked to dance‘ Chenin blanc 2018

Duncan Savage gehört für mich zusammen mit Eben Sadie und Chris Alheit zu den großen Weinmachern Südafrikas, die sich in den letzten Jahren unglaublich weiterentwickelt haben. Ein Beispiel dafür ist dieser Chenin blanc aus Paarl von 65 Jahre alten Reben. Den Chenin blanc gibt es bei den Wine Scouts für € 27,90,-. Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

3 Kommentare

  1. Gerhard Tschipan

    Sehr geehrter Herr Raffelt!

    Wissen Sie wo es den aktuellen Jahrgang der Savage Weine zu kaufen gibt?

    Mit freundlichen Grüßen aus Wien

  2. Hallo Herr Tschipian, ich würde mal hier anfragen: info ät trockenundlieblich.de Viele Grüße, Christoph Raffelt

  3. Gerhard Tschipan

    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard Tschipan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.