OVP139 – Wein am Sonntag – Jonas Dostert, Spätburgunder 2019

 

Heute gibt es Wein von der Mosel, genauer gesagt Spätburgunder von der Obelmosel. Der Winzer heißt Jonas Dostert und gehört zu der immer größer werdenden Gruppe junger, experimentell arbeitender Winzerinnen und Winzer, die sich dem lebendigen und biologisch angebauten Wein verschrieben haben. Jonas Dostert hat nun seinen zweiten Jahrgang vorgelegt und Ihr solltet Euch sputen, ein paar der seltenen Flaschen zu erhaschen. Denn der Stoff ist richtig gut!

Den Wein gibt es bei Cool Climate aktuell für € 33,00.

Copyright: Jonas Dostert

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.