OVP162 – im Gespräch – Daniel Wagner und die 2020er Rieslinge aus Ersten und Großen Lagen

Am 8. September habe ich mit Daniel Wagner über seine gerade erschienenen Ortsweine aus Ersten Lagen sowie die Großen Gewächse gesprochen. Wir reden in kurzweiligen anderthalb Stunden zusätzlich über den Jahrgang, die Herkunft, die Vinifikation und Daniels Werdegang – wobei wird das deutlich ausführlicher in der Folge OVP081 tun.

Die Weine gibt es im Shop bei Wagner-Stempel. Und natürlich bei diversen Händlern im In- und Ausland.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. In diesem Fall aber wurde die Folge vom Weingut Wagner-Stempel bezahlt. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast oder Spotify.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.