OVP178 – 10 Jahre Podcast und 10 Jahre Wein am Limit

 

Im März 2012 ging der erste Originalverkorkt-Podcast live. Wenn ich mich nicht irre, war es der erste deutschsprachige Podcast über Wein. Parallel dazu gab es im Januar das erste Video von Hendrik Thoma und Wein am Limit. Aus Wein am Limit hat Hendrik zusammen mit Bianca Ganson einen erfolgreichen Weinhandel gegründet, während ich mich 2016 mit dem Büro für Wein & Kommunikation selbständig gemacht habe. Über all das und viel mehr sprechen wir und trinken dabei zwei Weine.

Die Weine gibt es aktuell noch bei Wein am Limit für € 58,- plus Versandkosten zu erwerben.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

4 Kommentare

  1. Möbius

    Schade, dass ich nicht live dabei sein konnte, mich hat morgens eine Erkältung erwischt. Ich hoffe, dass die am Vorabend geöffneten Weine etwas länger halten… nachträglich nun auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!

  2. Henning

    Vielen Dank Christoph für Deinen Podcast. Ich höre ihn erst seit etwa 2 Jahren aber es ist zum festen Bestandteil meines Alltags geworden, regelmäßig und mit großer Vorfreude hineinzuhören. Ich verdanke ihm viele spannende Einsichten in die Weinwelt und natürlich Weinentdeckungen, die meine Weinerfahrung noch ein paar Stufen weitergetragen haben. Bitte weiter so und herzliche Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.