OVP177 – Wein am Sonntag – Carl-Friedrich L. Walther, Silvaner KD »pur« 2019

 

Das Weingut von Carl Walther im Anbaugebiet Saale-Unstrut ist noch jung und den meisten wahrscheinlich noch unbekannt. Doch gerade, wenn man so auf Silvaner steht wie ich, ist das eine Entdeckung wert. Einen der Weine aus dem 2019er Jahrgang stelle ich heute vor und kann nur sagen: Es lohnt sich, mal auf der Website des Weinguts vorbeizuschauen. Das, was Carl und seine Freundin Laura dort machen, hat Hand und Fuß, ist durchdacht und macht einfach viel Freude!

Den Wein gibt es am Weingut für € 13,00.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.