OVP185 – Wein am Sonntag – il Mortellito, Viarìa 2021

 

Ich liebe trockenen Muscat mit leichter Maischestandzeit. Das hier ist einer und er wird von einem sehr sympathischen Winzer im Süden Siziliens erzeugt. Dario Serrentino heißt der Winzer, il Mortellito das Weingut und Viarìa der Wein, um den es heute geht.

Den Viarìa 2021 gibt es bei Wein am Limit für € 16,-

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert