OVP230 – Wein am Sonntag – Aldinger, Brut Nature 2016

Wenn es um deutschen Sekt von Burgunder-Sorten geht, dann ist der Brut Nature des Weinguts Aldinger aus der Spitzengruppe deutscher Sekterzeuger nicht mehr wegzudenken. Das Mitglied des Verbandes Traditioneller Sektmacher gehört zu den ambitioniertesten Weingütern in Deutschland und hat mit dem Untertürkheimer Gips eine Lage im Portfolio, wo einige der besten Stillweine und Schaumweine Württembergs entstehen. Alles weitere zum 2016er Brut Nature erfahrt ihr im Podcast.
 
 

Den Wein gibt es zum Beispiel in der Weinhandlung Kreis für € 58,-

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert