OVP150 – Im Gespräch – Daniel Wagner und seine Gutsweine 2020

Am 28. April war es wieder soweit. Ich habe mit Daniel Wagner über seine gerade erschienene Gutswein-Linie gesprochen. Genauer gesagt über die sechs Gutsweine Rosé, Grüner Silvaner, Weißburgunder, Grauburgunder, Scheurebe und Riesling. Wir reden natürlich zusätzlich über die Herkunft, die Vinifikation, den Jahrgang und Daniels Werdegang – wobei wird das deutlich ausführlicher in der Folge OVP081 tun – und vieles mehr. Das sind kurzweilige anderthalb Stunden geworden, finde ich.

Die Weine gibt es im Shop bei Wagner-Stempel. Und natürlich bei diversen Händlern im In- und Ausland.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. In diesem Fall aber wurde die Folge vom Weingut Wagner-Stempel bezahlt. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.