OVP164 – Spezial – Vier Weine aus Lirac

Am 6.10.2021 habe ich mich mit Matthias Neske über vier Weine aus dem Lirac unterhalten. Lirac ist einer der südlichsten Cru-Appellationen an der Süd-Rhône. Wir sprachen über einen Weißwein, einen Rosé und zwei Rotweine der Appellation, über die Besonderheiten von Böden und Klima, eine geschichtliche Einordnung und vieles mehr. Tatsächlich gibt es noch ein paar Pakete mit den wirklich sehr schönen und abwechslungsreichen Weinen dieser Cru-Appellation, die eine Entdeckung wert ist. 

Wo gibt es die Weine zu erwerben?
Die Weine gibt es hier für € 73,- inklusive Versandkosten zu erwerben. Das Paket hat einen Preisvorteil von rund € 15,-. Die Anzahl der Pakete ist auf 50 Stück begrenzt.

Der Podcast wurde ermöglicht von:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.