OVP165 – In Rheinhessen – Im Weingut Heiligenblut

 

Heiligenblut, das Weingut von Christian und Martin Hannemann in Alzey-Weinheim war meine Entdeckung des letzten Jahres. Im OVP137 habe ich die beiden deshalb schon mal ein wenig vorgestellt. Aber es war Zeit noch mal einen eigenen Podcast mit den beiden “Jungwinzern” zu machen. Es sprudelt aus ihnen heraus und es macht so viel Spaß ihnen zuzuhören, weil sie so motiviert, so begeistert, so positiv sind und so viel vor haben, was – da bin ich mir sicher – gut werden wird. Hier also ein Einblick in ihre Arbeit, in das, was sie vorhaben und in die Geschichte des Weinguts.

Martin und Christian Hannemann, Weingut Heiligenblut

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes oder Spotify, sowie über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.