OVP183 – Wein am Sonntag – klaar fruchtfermente, 2021 Mary Jane Pomquette

 

Im heutigen Podcast geht es um eine Pomquette, die so etwas wie ein Piquette ist, nur mit Äpfeln. Und Hopfen. Und möglicherweise fragt ihr euch, was eine Piquette ist? Das erzähle ich Euch kurz in diesem Wein am Sonntag, wo ich Euch die 2021er Füllung der Mary Jane von klaar fruchtfermente vorstelle.

Mary Jane gibt es bei Beyond Beer für € 12,49.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert