OVP187 – In Rheinhessen – Zu Gast in Neverland

 

Neverland ist eines der ungewöhnlichsten Weingüter, die es in Rheinhessen gibt. Neverland ist das Projekt von Marcel und Sebastian Class. Mit Sebastian habe ich im August 2021 auf der Terrasse im heimischen Weingut gesessen. Es ist die Geschichte von Good Old Times, Class A, Viking Queen, einem ganz eigenen Blick auf die Weinszene und entsprechend individuellen Weinen.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes oder Spotify, sowie über Programme wie zum Beispiel Instacast.

2 Kommentare

  1. Daniel Reinhard

    Ich finde es toll das sie sich diesem Weingut angenommen haben. Die Weine haben mich bisher immer überzeugt, wie von so vielen guten Winzern in unserem Land die leider viel zu wenig Beachtung erhalten.
    Übrigens ist gesamter Podcast großartig.
    Vielen Dank für ihren Beitrag zum Wein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.