OVP189 – In der Pfalz zu Gast bei Jonas Seckinger

 

Man übertreibt wohl kaum, wenn man die drei Seckinger-Brüder als die Shooting-Stars der Pfalz betitelt. Dabei sollte man jedoch nicht übersehen, dass sie sich ihren Weg zunächst und über mehrere Jahre hinweg im Stillen und ausprobierend erarbeitet haben. Der Erfolg kommt keineswegs aus dem Nichts. Mit Jonas Seckinger habe ich über diesen Werdegang gesprochen, über die Entwicklung des Stils anhand einiger Weine, die wir probieren, über Machart, Betriebsgröße, Lagen und vieles mehr.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes oder Spotify, sowie über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.