OVP192 – Wein am Sonntag – Lanz, EB 2020

 

Letzten Donnerstag habe ich für das Deutsche Weininstitut eine Sendung über PIWI, also pilzwiderstandsfähige Rebsorten geleitet und hatte neben Eva Vollmer und Ernst Weinmann auch Benjamin Lanz zu Gast. Von ihm habe ich nun den EB 2020, seinen weißen Spitzenwein, einen reinsortigen Souvignier Gris im Glas und bin begeistert. Alles weitere zu dem Wein erfahrt ihr im Podcast.

Den EB 2020 gibt es direkt ab Hof für € 30,00.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert